Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Ich freue mich auf Ihren Anruf

0676 323 26 60



Bewertungen

Die Kundin ist Königin

Überglücklich!
Man kommt in das Geschäft und fühlt sich umgehend wohl und gut aufgehoben. Ich habe mich zum ersten Mal sugern lassen (intim und Beine). Clarissa hat mich vorerst über alles aufgeklärt bevors mit der Behandlung losging. Ich bin so positiv überrascht wie wenig das Ganze weh getan hat. Clarissa war sehr behutsam, ich hab mich sicher gefühlt und das is wichtig wenn dir da unten jemand die Haare ausreisst auch Sarah hat einen tollen Job gemacht und meine Beine gesugert. Die Produkte, die sie verwenden sind frei von jeglichen Zusätzen und hypoallergen. Ich bin so happy mit dem Ergebnis. Ich kann French Kiss nur weiterempfehlen! Ganz großes Lob an Clarissa und ihr Team!
– M.
Traumnägel & Traum Atmosphäre
Es gibt nichts, was Clarissa nicht kann meist komme ich ohne wünsche & lasse mich überraschen & es passt immer aber auch bei meinen Wünschen werde ich immer überrascht, dass sie diese eins zu eins nachmacht!
Danke
– Bianca J.
Jedesmal wunderschöne, kreative Nägel. Clarissa geht auf Wünsche ein und hat immer das richtige Gefühl für das „bestimmte Etwas“, das zu Dir passt. Bei Wimper ist sie auch der absolute Superstar! Hast mein Leben deutlich schöner gemacht . Danke
– Irene H.
Bei jedem einzelnen Termin wurde ich freundlich empfangen. Besonders gefallen hat mir das Einführungsgespräch und Infogespräch beim 1. Termin. Bin jedes Mal sehr zufrieden.
– Herold Bewertung
Ich gehe schon seit vier Monaten zu French Kiss Nagelstudio. Erika hat mir jedes Mal wunderschöne Nägel gemacht. Sie ist eine Künstlerin und 100%ig zu empfehlen!! sie ist sehr genau mit ihrer Arbeit und lässt mich nicht gehen ohne dass die Nägel perfekt sind. Auch die anderen Mitarbeiter scheinen kompetent zu sein. Alle Mitarbeiter sind freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
– Herold Bewertung
Super Team…hab mega spontan einen Termin bekommen… Schnelle saubere Arbeit! War/bin begeistert!!
– Andrea T.
Sehr nette kompetente Fachkräfte. French Kiss überzeugt mit freundlichen und kompetenten Personal. Jedes mal ein Erlebnis auf das man sich freuen kann.
– Herold Bewertung
Tolle Beratung, fairer Preis, freundliches und geschultes Personal, schönes Studio. Alles in allem tip top!
– Herold Bewertung
Wohlfühlfaktor 10. Freue mich auf jeden Termin. Lasse mich hier verwöhnen. Nette Leute, super Arbeit. Komme gerne hier her.
– A. K.