Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9 - 18 Uhr

Dienstag & Donnerstag
9 - 19 Uhr

Jeden 1. Samstag im Monat geöffnet
von 9 - 15 Uhr

Wir freuen uns auf Deinen Anruf

0660 417 40 14



Private Grundausbildung zur zertifizierten Nageldesigner/in

Verwirkliche deinen Traum!

Nutze die Möglichkeit einer Ausbildung zur Nageldesigner/in auf höchstem Niveau. Ich bin selbst durch strenge Schulen gegangen und habe national sowie auch international ( Deutschland, Barcelona, Ungarn…) gelernt.

Die Ausbildung wird ausschließlich als Privattraining abgehalten. Du erhälst ein Einzeltraining. So kann ich absolute Qualität gewähren und aus dir eine Nageldesigner/in der Extraklasse machen.
Mein Plan ist so gestaltet, dass eine nebenberufliche Ausbildung möglich ist. Die Kurszeiten werden mit dir individuell vereinbart.

Für weitere Informationen und Fragen kannst du uns gerne erreichen unter 0660 4174014 oder office@frenchkiss.at.

Ich sende dir gerne den Kursplan per E-Mail. Oder besuche uns unter Voranmeldung im Geschäft am Hauptplatz Graz in der Sackstraße 2. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein unverbindliches und kostenloses Informationsgespräch.
Wir freuen uns Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Kosten: 2.500,- exkl. Ust

Anmeldung:
office@frenchkiss.at
Tel: 0660 4174014